Personalsachbearbeiter (w/m/d) Teil- oder Vollzeit ab 1. August 2021

Wir sind auf der Suche nach einem Personalsachbearbeiter / einer Personalsachbearbeiterin in Teil- oder Vollzeit für ein Unternehmen aus dem Kreis Pinneberg

 

Aufgabengebiet:

Allg. Aufgaben der Personalsachbearbeitung (Rekrutierung, Bewerbungs- und Personalmanagement, Verständnis und Kenntnisse für Lohn & Gehalt)

Anforderungsprofil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse Word und Excel (Navision wünschenswert)
  • Teamfähigkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit

Arbeitszeiten:

  • Gleitzeit ab 8 Uhr (Arbeitstage Montag – Freitag)

Über was Sie sich freuen können:

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Garantierte Lohnerhöhungen
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Zuschuss zur Betriebsrente
  • Mitarbeiterparkplatz vorhanden

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung oder Ihren Anruf!

bewerbung@msp-meinhardt.de

Tel: 04101-8191780