Wir sind auf der Suche nach einem Personalsachbearbeiter / einer Personalsachbearbeiterin in Teil- oder Vollzeit für ein Unternehmen aus dem Kreis Pinneberg
Aufgabengebiet:
Allg. Aufgaben der Personalsachbearbeitung (Rekrutierung, Bewerbungs- und Personalmanagement, Verständnis und Kenntnisse für Lohn & Gehalt)
Anforderungsprofil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse Word und Excel (Navision wünschenswert)
- Teamfähigkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit
Arbeitszeiten:
- Gleitzeit ab 8 Uhr (Arbeitstage Montag – Freitag)
Über was Sie sich freuen können:
- Übertarifliche Bezahlung
- Garantierte Lohnerhöhungen
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- Zuschuss zur Betriebsrente
- Mitarbeiterparkplatz vorhanden
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung oder Ihren Anruf!
Tel: 04101-8191780